Keybinder (Eigene Texte/Commands, Looks, Radiostreams)

• Habe mal meinen alten Keybinder ausgegraben, etwas umgeschrieben und dachte ich veröffentliche ihn mal.

Wie auch die NRP Version damals ist es möglich die Taste(nkombi) und den Befehl/Text frei zu wählen.

Folgendes kann der Keybinder derzeit:

• 10 frei wählbare Tasten mit je 2 Feldern für Texte/Commands.
    • 10 frei wählbare Tasten mit Unterscheidung zwischen zu Fuß und im Fahrzeug
    • 12 speicherbare Looks. (4 Charaktere, je 3 Stück. Natürlich auch anders benutzbar.)
    • 5 Radiostreams können gespeichert und über den Keybinder gestartet werden.

Der Keybinder verfügt über folgende InGame Befehle/Funktionen:

• /keybinder: Schaltet die Tasten/Binds des Keybinders ein oder aus.
    • /khelp: Öffnet das Keybinder Hilfefenster. (Übersicht der Befehle)
    • /clearchat: Entfernt den aktuellen Chat. (Nur für dich selber)
    • /radio1-5: Startet den ausgewählten Audio/Radiostream.
    • /stopradio: Stoppt den aktuellen Audio/Radiostream.
    • /look1-12: Setzt den gespeicherten Look. (Zeile 1-3)

Die InGame Befehle werden nicht mit der Entertaste abgeschickt, sondern mit der Leertaste! Also /keybinder und dann die Leertaste drücken!

Screenshot

AGUfaab.png

lLw7fab.png

MAI3gab.png

Ich habe einen Teil des Keybinders umgeschrieben, weshalb es trotz Tests zu Fehlern kommen kann. Sollte ein Fehler auftreten oder ihr Feedback/Vorschläge haben, gerne bescheid geben.

Download:
    Mediafire
    Wenn ihr eine bessere Seite kennt, lade ich es auch gerne da hoch.

Wie installiere/benutze ich den Keybinder?
    Keybinder runterladen, .exe und den Include Ordner beide zusammen an einen Ort deiner Wahl entpacken. Starten.

Ist es ein Virus?
    Kommt auf dein Antiviren-Programm an. Virustotal der .ahk  (0/61) - Virustotal der .exe (16/72).

Wie wähle ich eine Taste?
    Klick auf das kleine Feld links und dann drück eine Taste oder Tastenkombi, sie wird übernommen.

Wie lösche ich eine Taste?
    Klicke auf das Feld und anschließend die Löschtaste. (Backspace/Rücktaste)

Muss ich beide Felder ausfüllen?
    Nein, der Keybinder beachtet nur Felder mit Inhalt.

Kann ich jede Taste verwenden?
    Ja. Du solltest Tasten wie T aber nicht verwenden, da sich der Chat sonst nicht mehr öffnen lässt.

• Für die Neugierigen oder die, die der .exe nicht trauen, veröffentliche ich mal die .ahk (Source Code).

Bearbeiten/Ausführen der .ahk benötigt AutoHotkey Version 1.1 und ich empfehle einen vernünftigen Editor wie Notepad++ oder Visual Studio Code.

Anschließend lässt sich das Script per Rechtsklick entweder bearbeiten/anschauen (Edit Script) oder direkt ausführen (Run Script), beachtet jedoch, dass das Script auch dann als Admin gestartet werden (Als Administrator ausführen) und sich am gleichen Ort wie der Include Ordner befinden muss. Im Gegensatz zu der .exe wird die .ahk normalerweise auch nicht durch Antivirenprogramme fälschlicherweise als schädlich erkannt.

Download der .ahk (Source Code):
    Mediafire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!