Moin, ich wollte den Vorschlag bringen, dass man das Möbelhaus von Palomino Creek nach Los Santos, zum Beispiel in einen freien Spot in der Verona Mall verfrachtet, da ja das Hauptaugenmerk sowieso in Los Santos und nicht im County/in Palomino Creek liegt und da auch das meiste RP stattfindet. Ich persönlich finde es etwas unsinnig, beide Möbelhäuser so nah aneinander zu haben, da in Las Venturas ja ohnehin auch schon eins ist.
Das Möbelhaus in Palomino Creek wurde ja damals im Zuge der Verlegung des Rollenspiels nach Palomino Creek auf NRP hinzugefügt, da wir hier aber meistens in Los Santos unterwegs sind, wäre das meiner Meinung nach ein logischer und sinnvoller Schritt.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Siadric
Möbelhaus von Palomino Creek nach Los Santos verfrachten
-
-
Uhhh... die Debatte gabs lange nicht mehr, Willkommen zurück im Jahr 2018.
Das Möbelhaus in Palomino Creek bzw. ein zweiter Standort ist, war und wird immer unnötig bleiben.
Daher mit tiefster Überzeugung im Herzen... entfernt diesen Schandfleck aus Palomino endlich.
Lasst es in LV und RPt bzw. plant die Zeit ein, wenn ihr von dort was holen wollt einfach... oder macht nur den 0815-Scriptkram.Aber ich gehe mal auf die Idee ein und argumentiere dagegen, warum diese Idee kein logischer und sinnvoller Schritt ist:
- Das IKEA-Prinzip
Die Größe des Möbelhauses lässt sich easy mit IKEA vergleichen.
Kein IKEA-Standort in zwei Ländern wo ich bisher war, ist in der Innenstadt bzw. in einer Nähe des Wohngebiets.
-> Warum? Die sind groß, die brauchen Platz, die machen viel Dreck und dass passt weder optisch, architektonisch noch logistisch ins Stadtbild bzw. in ein Einkaufszentrum von dieser "Kleine" - Ich spreche nicht von unmöglich, aber du brauchst massivst Platz zur Realistischen und vorallem Roleplaykonformen Umsetzung. Als kleines Beispiel nehme ich mal die "Shopping City Süd" in Wien.
viertgrößtes Einkaufszentrum Europas, größte im Deutschsprachigen Raum und alleine wenn du da mal nach googelst... die brauchen Platz.
Und das "Feeling" wäre auch weg, wenn du ein Möbelhaus direkt in LS City hast. - Die Verona Mall
Kein einziges BIZ in dieser derzeitig im Userbesitz... und dann soll solch ein Ding da noch zusätzlich rein? - Das Palomino Creek Möbelbiz hat seit dem Weggang von Sarah auch keinen Besitzer und LV ist nur offen, weil die Admins netterweise es Donad noch nicht weggenommen haben, es aber ohne Besitzer zu ist.
- Es gibt Ingame ungefähr 75 BIZs - nicht mal wenn jeder Charakter "zwangsweise" ein BIZ haben müsste... wären alle belegt.
Und daher macht eine Kürzung nur Sinn, aber eine Verlegung frisst wichtige Kapazitäten seitens des Developments, der Admins und gefühlt bringt es für den "Mehrwert" nur mehr durcheinander als es hilft. - Das "Hauptaugenmerk" Los Santos
Well... ohne dich persönlich anzugreifen aber dass ist für mich weder IC noch OOC eine notwendigkeit.
Ich könnte jetzt gegen argumentieren, dass LV außerhalb der Interiors derzeitig teilweise mehr RP hat als LS aber da sind wir bei Pingeligkeit. Außerhalb des Pershing Squares, Userhäusern oder künstlich scripted Events bzw. Fraktions-RP... sehe ich im ganzen West Los Santos Bereich nicht wirklich RP dass davon profitieren könnte. - Unter der Vorraussetzungen, dass genügend User da wären UND beide Möbelhäuser aktiv genutzt werden würden, wäre das für LV definitiv ein massivst Verlust an Einnahmen, genauso wie es damals bei Eröffnung von Palomino war, also die selbe scheiße nochmal... nur aufgewärmt und anders verpackt? Nein Danke.
- Das IKEA-Prinzip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!