Grüße,
im Laufe der Zeit sind mir einige Sachen aufgefallen:
• ATM Limit: Das ATM Limit ist sehr lästig und der Job wird von keinem ausgeführt - daher wäre ich für eine Erhöhung dessen
• Ladendiebstahl: Nur möglich, wenn genug Sicherheitsleute anwesend sind - Sicherheitsleutelimit entfernen
• Ladenüberfalle: Nur Möglich, wenn genug Sicherheitsleute anwesend sind - Sicherheitsleutelimit ab einer gewissen Uhrzeit (z.B. ab 16:00 Uhr) entfernen, sodass man nach 16:00 Uhr auch ohne Sicherheitsleute Überfalle machen kann
• (BIZ Lager: Bin mir unsicher ob bei einem Server-Restart die Lager aufgefüllt werden - wäre aber - wenn es nicht so ist - dafür. Wichtige BIZ wie der Handyshop haben z. B. keine Materialien)
Vorschläge
-
Woodhouse -
28. Dezember 2024 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Bin grundlegend dafür. Man könnte aber bei der ATM Geschichte vielleicht ne Lizenz erstellen, womit auch Spieler geführte Firmen die befüllen können.. aber sonst klingts gut.
-
Bei der geringen Spielerzahl sollte man vielleicht alle Systeme ändern, die auf andere Spieler angewiesen sind, um sicherzustellen, dass sie auch immer genutzt werden können.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für deine Vorschläge, Woodhouse
Ein Teil der Vorschläge wurde umgesetzt, siehe [SA-MP] Changelog Rev. 133
Bezüglich der Überfälle hat sich die Projektleitung/Projektkoordination gegen eine Umsetzung entschieden. -
Vomau
22. Januar 2025 um 05:44 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Umgesetzte Vorschläge verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!