RP-Wünsche & Ideen – Was würdet ihr gerne mal spielen?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hey zusammen,

jeder von uns hat sicher schon mal über eine bestimmte RP-Idee nachgedacht, die er gerne spielen würde – sei es eine epische Geschichte, ein ungewöhnlicher Charakter oder eine ganz neue Dynamik. Oft scheitert es an den aktuellen Möglichkeiten, dem richtigen Setting oder einfach daran, dass man sich nicht traut, es anzusprechen.

Deshalb ist dieser Thread dafür da! Hier könnt ihr eure RP-Wünsche und Ideen frei äußern, ohne Rücksicht auf eure aktuellen Charaktere oder bestehende Strukturen. Sei es ein einmaliges Szenario, eine langfristige Entwicklung oder etwas völlig Neues – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

• Was würdet ihr gerne mal spielen?
    • Welche außergewöhnlichen Charaktere reizen euch?
    • Habt ihr spezielle Szenarien im Kopf, die ihr spannend fändet?

Dabei muss es sich nicht nur um ziviles RP handeln – auch kriminelle, institutionelle oder völlig ausgefallene Szenarien sind willkommen. Egal, ob es eine alternative Zeitlinie, ein düsteres Untergrundnetzwerk oder eine völlig verrückte Idee ist – teilt eure Vorstellungen.

Wir als Team sind zudem gewillt, gewisse Dinge anzupassen oder neue Möglichkeiten zu schaffen, wenn es sinnvolle und spannende Ideen gibt, die das RP bereichern. Vielleicht lassen sich eure Vorschläge ja gemeinsam umsetzen!

Lasst euch nicht einschränken – alles ist erlaubt, solange es RP-Potenzial hat.

Viel Spaß beim Brainstormen!

• Ich fange mal an..

Nun ihr kennt mich und auch meinem Charakter ich spiele sehr gerne einen Texaner aus wobei ich jetzt nicht jedem erzwingen möchte was Texanisches auszuspielen ein Texaner bleibt auf Ewig mein Favorit ich liebe die Kultur und die Australungen dieser Menschen.. aber auch die krasse Art des Kulturellen Texaners..

Was ich sagen möchte ist.. Ideen gibt es bei vielen doch möchten viele das diese auf Scripttechnische Art und Weise umgesetzt wird OBWOHL es im Rp schon sehr sehr viele Möglichkeiten gibt man muss auch sehr viel Kreativität haben um etwas außergewöhnliches auszuspielen dafür muss nicht gleich das Script verändert werden Unterstützung unsererseits habt ihr ob es nun Dinge setzen oder euch zu helfen ingame etwas aufzubauen wir helfen euch nur bleibt bitte auf der Realistischen Ebene ansonsten lassen wir euch da freien Lauf wichtig ist immer es soll und muss Realistischen sein!

Beste Grüße

Dave

• texas auch baba 8):thumbup:

• Boah, das ist mit Abstand die härteste Frage, die mir jemals auf diesem Projekt hier gestellt wurde... no Joke.

Sämtliche Charaktere, welche ich mit Story und Sinn bereits hatte, sind bereits zuende gespielt.
    Sei es West, Rosenberg, Laurent, Lucy I bis VIX, Engel oder Loire.

Kulturentechnisch ist alles von mir bereits durch, Berufstechnisch auch... Uff.

Ich beantworte die Frage mal ganz ehrlich: Ich weiß es einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!