- Offizieller Beitrag
[Sammelthread] Lobe an User/Fraktionen/Gruppierungen etc.
Moin Moin,
Da es so einen Beitrag bisher nicht gibt hab ich jetzt einfach mal einen erstellt, denke mal ist selbsterklärend.
[Sammelthread] Lobe an User/Fraktionen/Gruppierungen etc.
Moin Moin,
Da es so einen Beitrag bisher nicht gibt hab ich jetzt einfach mal einen erstellt, denke mal ist selbsterklärend.
Ich lobe Wulgra weil er einfach immernoch nach all den Jahren der selbe ist und sich nicht verändert hat vorallem aber auch weil er die hilfreichsten Tipps hat 😁
Ich lobe Wulgra weil er einfach immernoch nach all den Jahren der selbe ist und sich nicht verändert hat vorallem aber auch weil er die hilfreichsten Tipps hat 😁
Uff, danke fürs Lob, geht zurück.
Lobe somit ebenfalls Siadric für seine Arbeit die er mir gezeigt hat für das DPOS
Lob an Wulgra weils einfach eine Hammer geile sau ist
Lobe somit ebenfalls Siadric für seine Arbeit die er mir gezeigt hat für das DPOS
Das ist sehr lieb von dir, danke dir! Das Lob geht natürlich auch zurück, nicht nur an dich, an die ganze Projektleitung, dass hier die freie Zeit, die ihr habt reingesteckt wird und so noch einmal die Möglichkeit einer alternativen Realität für Spieler geschaffen wird, die keine Lust oder keine Möglichkeiten für GTA 5 RP haben oder die nostalgische NRP-Zeit einfach missen.
Gruß hier auch an Wulgra, einfach eine geile Sau wie eh' und je.
Ich Lobe die Personen sowie Fraktionen die am gestrigen und am Heutigen Tag am Weihnachtsmarkt Event teilgenommen haben
folgende Personen waren dabei und an diese geht ein rieses Dankeschön raus das sie die Fraktionen und das Private Roleplay mit eingebunden haben
Wulgra Maex Crafti1995 ProStyle Chris Siadric
Und natürlich auch an diese Personen die auch nur kurz vorbei geschaut haben
Lob an Donad555 weil er einfach im mappen ne Maschine ist und er genauso perfektionistisch ist wie ich 👀😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!