- Neu
- Offizieller Beitrag
Diese Regeln gelten zusätzlich zu unserem Regelwerk auf unseren Discord:
Folge und halte dich an die Terms of Service und den Community-Richtlinien.
Nur weil Mal was nicht in den Regeln steht, ist es dennoch kein Freifahrtschein sich eine Grauzone heraus zu suchen. Benutze deinen gesunden Menschenverstand.
- Respektvoller und freundlicher Umgang mit anderen Benutzern ist das A und O.
- Dein Discord-Avatar, -Nicknamen und -Beschreibung/Status dürfen keine pornographischen, rassistischen und beleidigenden Inhalte beinhalten. Dazu ist es nicht erlaubt Sonderzeichen im Discord-Nicknamen/Status und unsichtbare Nicknamen (blanket names) anzufertigen.
- Spamming, Beleidigungen und hasserfülltes Verhalten ist verboten.
- Keine NSFW-Themen / Bilder usw. in einem unseren Channels.
- Teammitglieder werden nicht Privat via. PM und/oder mit einem '@' in einem Text-Channel markiert angeschrieben. Ghost-Tagging (sprich das markieren und wieder löschen wird von uns nicht geduldet)
- Wir behalten uns das Recht vor aufgrund eines Verstoßes gegen die "Terms of Service" und/oder gegen die Community-Richtlinien, den Discord-Account zu entfernen.
- .Bitte schreiben hier nichts über Bans oder andere Sanktionen, dafür haben wir unser Ticketsystem.
- Das Team hat grundlegend das letzte Wort, bitte unterlasse übermäßige Diskussionen.
- Das Werben/Abwerben für andere Projekte ist zu unterlassen (dies gilt nur für RP-Projekte beziehungsweise Projekte die unserem Projekt ähneln)
- Dem 'Team' steht es zu jeder Zeit offen, die bestehenden Regeln anzupassen/zu bearbeiten, neue Regeln hinzuzufügen und/oder zu entfernen.
- Multi-Accounts sind zu unterlassen, solltest du im Discord gebannt werden, kannst du dich im Forum um einen Entban bemühen.