- Offizieller Beitrag
Richtlinien für externe Medien:
Wir unterstützen gerne RP-Situationen auch mit externen Mitteln, jedoch gibt es zum Schutz unseres Projektes sowie unserer Community einige Einschränkungen, welche wir hierzu auferlegen müssen.
Bitte beachtet diese Richtlinien, damit ihr euer Externes Medium auch nutzen dürft. Eine Vorherige Genehmigung ist nötig!
- Externe Medien müssen angemeldet sein
- Die Administration behält sich das Recht vor, externe Medien die Erlaubnis zu entziehen sollte gegen Richtlinien verstoßen werden.
IP-Logging durch sogenannte IP-Logger sind nicht gestattet
- Geo-Locator sind ebenso nicht gestattet
- Externe Foren sowie Discords für Fraktioen (welche IC verwendet werden) müssen in Absprache erstellt werden.
- Es wird euch evtl. ein Discord oder Forum zur Freien Einrichtung erstellt werden.
- Die Administration hat dann die Kontrolle über Vergabe von Administrativen Rechten, sowie das Recht Bereiche zu schließen
- Rechte der Administration dürfen nicht entfernt werden
- Rechte für User dürfen nach ermessen der Leaderschaft vergeben werden
- Es wird euch evtl. ein Discord oder Forum zur Freien Einrichtung erstellt werden.
- User die IC keine Rechte mehr auf diese Medien besitzen müssen dem entsprechend auch die Rechte auf die externe Medien eingeschrängt werden
- Öffentliche externe Medien müssen IC beworben werden und auch eine IC Verbindung haben.
- Externe Medien müssen einen OOC-Hinweis haben, das es sich um eine Virtuelle Seite für das Projekt handelt.
- Es muss sich an das Deutsche Recht, sowie an unser Regelwerk gehalten werden.
Um eurer Externes Medium anzumelden, müsst ihr eine PM an die Verwalter der Externen Medien senden. Wenn Anmelde-Daten nötig sind, so fügt diese bitte in der PM bei.
Für Discords sprecht bitte vor der Erstellung die Verwalter der Externen Medien an. Euch wird ein Discord gestellt!
Verwalter für Externe Medien sind:
@SebastianZ (Datenschutzbeauftragter)